Sonntag, 3. September 2017

Papierlust-Kit September No. 2

[WERBUNG]

Moin zum Sonntag!
Bei mir ist jetzt leider auch der Sommerurlaub rum, der dieses Jahr erst
spät anfing, dafür aber lange dauerte.
Trotzdem ist die Zeit natürlich wieder wie im Zeitraffer verflogen und nun
wird sich die tägliche Routine bestimmt wieder schnell breit machen.
Daher komme ich jetzt lieber schnell zu den schöneren Dingen und zeige Euch 
 meine zweite Inspiration zum September-Papierlust-Kit.
Wann habt Ihr eigentlich die besten Einfälle für neue kreative Werke???
Ich meistens abends kurz vorm Einschlafen. Nur kann ich mich selten am nächsten Tag noch daran erinnern, wenn ich sie nicht aufschreibe. Daher habe ich jetzt endlich mal einem Notizblock einen würdigen und stabileren Rahmen verpasst, um solche Ideen auch festzuhalten. Das Mond- & Sternepapier aus dem Kit passte da super!

Die im Kit enthaltenen Hauscover sind bei mir umgewandelt worden und dienten als Graupappenersatz. Meine DT-Kolleginnen hatten dagegen tolle Einfälle
zu den Häuschen, wie Ihr auf der Shopseite sehen könnt! Und wer keine Graupappenreste
zuhause rum liegen hat, der bekommt Graupappe in so gut wie jeder Größe bei den Hellers!

Schriftstanze von KesiArt

Der Verschluss ist im Kit enthalten. Das Gummiband und die Eyeletts sind aus meinem Bestand,
damit lässt sich der Block auch gut verschließen und in einer Tasche verstauen.

Sonnigen Tag wünsche ich Euch!