Samstag, 2. September 2017

Papierlust-Kit September No. 1

[WERBUNG]

Hallo Ihr Lieben,
nach der Challenge mache ich hier gleich weiter mit meinen Ideen
zum aktuellen Papierlust-Kit des Steckenpferdchens.
Heute zeige ich Euch erst einmal eine Verpackung.
Hierzu ist im Kit auch eine Anleitung enthalten.
Den weißen Cardstock aus dem Kit habe ich mit dem Blätterstempel aus dem Kit bestempelt und embosst.
Mir ist ja schon ein wenig nach Herbst und ich finde die Farbkombi des Kits in schwarz, weiß, kraft und mint mal eine schöne Abwechslung zu den üblichen Herbstfarben in Rot-Brauntönen.

Die große Blätterstanze und der große Blätterstempel sind Steckenpferdchenprodukte!
 Mit dieser Verpackung werde ich zwei Kerzen verschenken,
die ich auch mit dem Kit noch ein wenig aufgehübscht habe.
Da die Box ca. 21cm lang ist, eignet sie sich aber auch für
das Verschenken von schönen Stiften oder ein bisschen Hüftgold!

 Hier seht Ihr auch einmal das komplette Kit in "voller Pracht"!

Weitere Inspirationen zeige ich Euch in den nächsten Tagen!
Schaut doch auch bei meinen Designteamkolleginnen Carmen (einfach über meine Sidebar)
und Conny L. (über Facebook oder Instagram) vorbei!
Auch die beiden haben bereits im Vorfeld das Kit verarbeiten dürfen
und sich was Tolles einfallen lassen!

Wunderbaren Sonntag wünsche ich Euch!