Freitag, 10. Juni 2016

Kleines Give Away zum Papierkit No. 6/2016

[WERBUNG]


Moin und Ahoi Ihr Lieben,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass schon wieder Sonntagabend ist?
Gerade noch Freitag und schwups, einmal ganz kurz durchgeatmet und schon wieder ist das ersehnte Wochenende  vorbei :-(

Hier erst einmal eine weitere Inspiration zum aktuellen Papierkit des Steckenpferdchen:
Die Schriftstempel sind übrigens von meiner Lieben DT-Kollegin Annika schaut dazu doch mal hier!

Aber ich hatte ja noch eine klitze kleine Überraschung fürs Wochenende angekündigt! Da ja heute Abend noch offiziell Wochenende ist, bin ich ja diesmal faktisch auch gar nicht mal spät dran ;-)

Da ich zu meinem Lieblingsthema "Maritim" mittlerweile einiges an Schnickschnack gesammelt habe und ganz neugierig bin, was Ihr aus dem Papierkit so zaubert, habe ich mir überlegt ich mach auch mal so ein klitze kleines GIVE AWAY.
Dazu packe ich Euch Schnickschnacktütchen mit kleinen Holzankern, Muscheln, Perlen, Pailletten, selbstgemachten Enamel-Dots, Dekoband und ein paar meiner absoluten Favorites für Kartengestaltung zum Thema Martim (was das ist, verrate ich nicht, ein bisschen Überraschung für die Gewinner soll ja bleiben).
Und hier mal ein Vorgeschmack, damit Ihr entscheiden könnt, ob sich die Mühe lohnt ;-)



Denn ganz ohne Gegenleistung bekommt Ihr meine Schätze natürlich auch nicht!
Deshalb versende ich Sie an die ersten 5 Teilnehmer, die ein eigenes Werk aus dem aktuellen Papierkit des Steckenpferdchens gezaubert haben, es auf ihrem Blog posten und mir zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ich freu mich riesig auf Eure Werke!!!

Habt noch einen entspannten Sonntagabend!