Donnerstag, 16. März 2017

Kleines farbenfrohes Set

Hallo Ihr Lieben,
 
für eine liebe Freundin hab ich ein kleines knalliges Verpackungsset gewerkelt, das einen Lesezeichenkalender und ein bisschen Schoki enthalten hat. Es macht doch immer wieder Spaß jemanden eine kleine Freude zu machen, oder???




 
Kommt gut ins Wochenende!
 
 
 
 
 

Samstag, 11. März 2017

Viel Glück!

 Hallo Ihr Lieben,
heute konnte ich nicht mehr weiter so tun, als hätten wir noch Winter.
Hier schien so schön die Sonne, da konnte ich mich um den ersten
Frühjahrsrundumschlag im Garten nicht mehr drücken 😏!
 
Und passend zum Wetter zeige ich Euch eine frühlingshafte Karte, mit der ich
nochmal auf die laufende Challenge des Steckenpferdchen erinnern möchte!
 
Für die Karte habe ich auch wieder meinen Aquarellkasten gequält und Material
aus dem derzeitigen Papierkit genutzt.

Schriftstanze aus dem Lieblingsshop und Kirschblütenstanze von KesiArt
 
 

 
Habt ein schönes restliches Wochenende!
 
 
 
 

Montag, 6. März 2017

...nochmal Ostern!

Hallo Ihr Lieben,
wieder Montag mit nochmal Ostern aus dem März-Papierkit!
 

 
Kommt gut in die Woche!
 
 
 

Sonntag, 5. März 2017

Heute kein Ostern!


....heute zeige ich Euch eine Verpackung für etwas Glück zum Geburtstag!
 
 
 
Das Glitzerkleeblatt habe ich bei einem Einkaufsbummel entdeckt und die musste einfach mit!
 

Entspannten Sonntag Euch!
 
 
 

Samstag, 4. März 2017

...Ostern....

    ...und noch mehr Oster....

Material aus dem März-Papierkit

Stempel von Inkystamp
 
...ich bin dann mal wieder am Basteltisch! Ihr auch???
 
 


Freitag, 3. März 2017

Wochenende mit noch mehr Ostern!

.......da ist es ja endlich wieder! Das Wochenende!
Während ich mich um den Wochenendeputz kümmere,
zeig ich Euch schnell noch ein Bisschen Osterkram!
 
Annika und ich haben vor Kurzem ein bisschen zusammen gewerkelt.
Dabei ist auch diese Karte entstanden. Gemeinsam werkeln ist doch immer wieder schön!
 
 
Eigendesign-Schriftstempel aus dem Steckenpferdchen
Material aus dem Steckenpferdchen-Papierkit vom März
 
 
Guten Start ins Wochenende!!!
 
 
 

Donnerstag, 2. März 2017

Knallige Ostern

Hey Ihr Lieben,
noch bevor die Woche zu Ende geht, wird es heute knallig bunt!
 
 
Seit Anfang des Jahres habe das Papierkit des Steckenpferdchen abonniert und zeige Euch heute und in den nächsten Tagen ein paar Werke, die aus dem Kit und teilweise in Kombination mit Material aus meinem Bestand entstanden sind.
 
In diesem Monat liefern meine Designteam-Kolleginnen Dagmar und Iris die Ideen für das zugehörige Inspirationsheft. Und Ihr könnt Euch auf tolle Werke freuen,
ich konnte schon rein linsen!
 
 
Ich mochte das März-Kit von Anfang an.
Es hat vorrangig die kräftigen Farben meiner Osterkarten aus dem letzten Jahr.
Vielleicht erinnert Ihr Euch noch?! 
 
 
Hier einmal das gesamte Kit im Überblick!
Durch Klick aufs Bild gelangt Ihr direkt zum Steckenpferdchenshop!
 
http://steckenpferdchen.net/
 
 
So, auf in den Endspurt! Bald ist Wochenende!!!
 
 
 
 


Mittwoch, 1. März 2017

Challenge No.3 / 2017

 Hey Ihr Lieben,
 
diese Woche schaffe ich gleiche mehrere Posts 😉!
Heute den Post zur neuen Challenge im Steckenpferdchen!
Wie immer alle Infos zur Teilnahme, die tollen Inspirationen meiner
Designteam-Kolleginnen und den Gewinnmöglichkeiten hier!
Und nun zu meinem Beitrag:
 
 
Hierbei muss ich gestehen, dass die Idee nicht ganz von mir ist. Ich habe mich bei Daniela in ihrer Stempelwelt inspirieren lassen und musste das einfach liften!
Danke Daniela für die tolle Inspiration!!!
Bei meiner Umsetzung mit embossten und aquarelliertem Schmetterling.
 
 

Ich würde mich freuen, wenn ich auch Eure Beiträge zum Thema Frühling zu sehen bekomme!
Also macht mit und mit etwas Glück, könnt Ihr gewinnen! Und bei den neuen Dies, die es gerade im Steckenpferdchen gibt, da lohnt sich ein Gutschein doch gleich zweimal 😉!

Viel Spaß beim Mitmachen!