Sonntag, 20. August 2017

Noch läuft die Gartenchallenge!!!

 
Hallo Ihr Lieben,
ist das Wetter bei Euch auch so gar nicht nach Sommer?
Ich bin mitten in meinem Sommerurlaub und fühle mich eher schon längst im Herbst.
Daher passt meine kleine Erinnerung an die derzeitige Gartenchallenge
des Steckenpferdchens gerade gut. Da draußen kein Gartenwetter ist,
verschenke ich jetzt mal ein bisschen Gartenduft für die Badewanne.
Wer würde die derzeit nicht der Sonnenliege vorziehen?
 
 
Habt Ihr bei der Challenge schon mitgemacht???
Noch ist Zeit, denn bis zum Ende des Monats könnt
Ihr Eure Ideen noch hochladen und was gewinnen!
Alles bisherigen Beiträge und die Infos findet Ihr durch Klick aufs Logo:
 
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
 
Verpackung ist mit der Cameo geschnitten. Stanzen sind von KesiArt und bekommt Ihr im Steckenpferdchenshop ;-)
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!!!
 
 
 
 
 

1 Kommentar: