Dienstag, 1. August 2017

Garten-Challenge im Steckenpferdchen

  -WERBUNG-

Hallo zusammen,
ein neuer Monat ist angebrochen und damit auch eine neue Challenge!
 
Dazu habe ich ein paar Samentütchen zum Verschenken aufgehübscht.
 

 
Ich bin gespannt, was der Monat August hergibt!
Bei uns kommt jetzt endlich die Urlaubszeit und ich freu mich schon riesig!
 
 
Ich würde mich freuen, wenn ich viele Eurer Ideen auf dem Challengeblog zu sehen bekomme!
Natürlich gibt es wieder was zu gewinnen!
 

 
Lasst Euch inspirieren von den wundervollen Ideen meiner DT-Kolleginnen!
 
 
Auf in einen wunderbaren Gartenmonat mit bestimmt besserem Wetter!
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Corinna! Die Designpapiere, das Kraftpapier, die Stempel und die Deko dazu... ein echter Gartentraum! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Bin gerade im www unterwegs und wollte kurz Hallo sagen.
    Deine Samentüten sehen sehr hübsch aus.

    Ganz liebe Grüße
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tütchen hast du da gezaubert!
    LG Conny

    AntwortenLöschen