Dienstag, 6. Juni 2017

Papierlust-Kit Juni No. 3

 -WERBUNG-

Hallo Ihr Lieben!
 Ich mache mal mit einer Karte aus dem aktuellen Papierkit weiter!
Ich muss gestehen, dass sich der kleine Schnipsel brauner Cardstock irgendwie
von meiner Restekiste mit auf die Karte verirrt hat.
Der wollte einfach unbedingt mit auf die Karte ­čśé
Zeigt aber, dass sich das Kit auch einfach grandios mit
Cardstock, Leinen usw. kombinieren l├Ąsst!
  
 
Das s├╝├če Herzchen-Etikett ist eine der neuen Eigendesign-Bullet-Dies
 
Dieser wunderbare Schriftstempel ist ein Eigendesign von Flebbeart.
 
Guten Start in die Arbeitswoche!!!
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna
    Maritim ist eigentlich bisher nicht so Meins.... aber du zeigst uns sehr sch├Âne Sachen.
    Papier und Stempel gefallen mir hier sehr gut.
    GlG Adriana

    AntwortenL├Âschen