Sonntag, 4. Juni 2017

Papierlust-Kit Juni No. 2

 
Hallo zusammen,
 eigentlich sollte dieser Post schon gestern hier zu sehen sein.
Nun, wie soll ich es sagen, ich bin beim Postschreiben eingeschlafen 🙈.
Sowas ist leider durchaus typisch fĂŒr mich.
Naja, nun gibt es heute den Post von eigentlich gestern

 

Im Juni-Papierkit des Steckenpferdchenshop war ein wunderbarer Bogen Stoff und Graupappe enthalten. Nach unserem Sylt-Kurztrip zu meinem Geburtstag, werde ich in dem daraus entstandenen Album ein paar Erinnerungen und Notizen aufbewahren. Eben alles, was man sich merken muss, fĂŒr einen erneuten Trip auf die Insel!

 
Das Album wird mit dem Karabiner und Gummiband aus dem Kit verschlossen.
 
 
Ich wĂŒnsche Euch einen erholsamen Pfingstmontag!
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. WOW... bisher war maritim nicht so mein Geschmack, aber warum eigentlich nicht? Es sind so schöne Farben und was Du gezaubert hast, macht Lust auf "meer" ;)

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... dein Album ist ein Traum!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen