Montag, 13. Februar 2017

Papierkit No. 2 aus 2017 - Zu guter Letzt

 -WERBUNG- 

 Hallo Ihr Lieben,
zur fast Monatsmitte zeige ich Euch meine letzten Inspirationen
Im genähten Stern verbirgt sich die Quietsche, ich dachte mir, der ist ganz nett zum
Anhängen am Kinderwagen oder Maxi-Cosi und da ich ja nicht das Nähtalent bin,
musste ich mir was überlegen, dass auch ich hinbekomme 😉!
In dem kleinen Album verbirgt sich ein Block für Einkaufszettel, dafür habe
ich aus meinem Bestand Graupappenreste und ein Gummiband mit dazu genommen.
Da mir der Stoff so gut gefällt, wollte ich den Rest unbedingt
für etwas Nützliches mit verarbeiten.

Habt Ihr schon einmal Buttons ohne die obere Folie gemacht? Bei dieser Karte habe ich das zum ersten mal versucht und fand das in Kombination zur Strukturpaste ganz nett.


Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!
 
 
 

Kommentare:

  1. Zauberhaft schön...
    Restlos alles!!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Hab all deine tollen Werke gesehen.... aber irgendwie nicht kommentiert:-(
    Hier zeigst du ja eine ganz tolle Sammlung... der Stern ist süss... hast du toll hinbekommen;-)
    Oh und das Büchlein mit den Einkaufszetteln... sehr schön... aber am Besten gefällt mir die Karte... tolle Farbe und süss gestaltet. Ich hab noch nie Buttons selbst gestaltet... passt hier perfekt.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen