Freitag, 3. Februar 2017

Papierkit No. 2 aus 2017 - Wellnesgeschenk für Mami's

Hallo Ihr Lieben,
endlich Wochenende!!! Das war vielleicht eine Woche! Gut, dass die rum ist!

Kommen wir nun zu den schönen Dingen im Leben, nämlich zum Kreativen! Ich finde ja immer, dass bei frisch gebackenen Eltern die Mami's immer ein bisschen zu kurz kommen. Die Babygeschenke zur Geburt sind zwar natürlich immer nett, haben aber doch die Mütter aus meiner Sicht auch etwas nur für sich verdient, schließlich haben die ja die meistens Strapazen gehabt, oder? Daher verschenke ich auch immer gerne etwas Nettes zur Entspannung an die Mütter. Da kommt ein kleines Wellnesspaket doch ganz gut an, oder?!
Auch hierfür eignet sich das aktuelle Papierkit super. Dann passt das Babygeschenk farblich auch gleich super dazu!

Stempel "für eine Auszeit" und das das Clearstamp-Alphabet bekommt ihr hier!

 
Für das Wellnesspaket habe ich zum ersten Mal Badebomben selbst gemacht. War eigentlich ganz einfach! Die Badebomben können mit den Duftvarianten und in den Farben gefertigt werden, die einem am besten gefallen und sind auch einzeln verpackt tolle Mitbringsel.
 
Ich habe für Euch eine kleine Anleitung erstellt, die Ihr Euch durch einen Klick
aufs Bild einfach herunterladen könnt. 
 
https://www.dropbox.com/s/txu8uaxcf6lf9qg/Papierkit_Februar_2017_Badebomben.pdf?dl=0
 

Zusätzlich zu den Badebomben habe ich noch ein schönes Glas mit weiteren Wellnessutensilien wie Duschschaum, Handcreme, Bodyöl und Badesalz befüllt, um das Geschenk abzurunden.


Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!






Kommentare:

  1. Da hast Du recht liebe Corinna!
    An die Mamis muss auch gedacht werden....
    Ein wunderwundervollen Wellnespaket!
    Überhaupt gefällt mir sehr was ich hier sehe, da trage ich mich gleich als Leserin ein!
    Ganz liebe kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruth,
      herzlich willkommen bei mir! Ich freu mich riesig über jeden Besucher!
      Viel Spaß weiterhin!
      GLG Corinna

      Löschen
  2. Tolle Idee und superschön verpackt. Danke für deine Anleitung.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carmen,
      gerne! Viel Spaß beim ausprobieren!
      GLG Corinna

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, das sollte man sich doch gleich mal merken. Die Box ist toll und dann gleich noch das passende Rezept dazu, prima!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      schön, dass Du bei mir vorbei schaust und Dir der Post gefällt!
      GLG Corinna

      Löschen
  4. Hallo Corinna,
    du denkst einfach an alle! Super - schenkst du ihr auch Zeit um in die Wanne zu steigen? Das ist dabei nämlich das wichtigste... Da ist dann der Papa gefragt..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola,
      der Papa muss ja auch zu was gut sein ;-)
      GLG Corinna

      Löschen