Mittwoch, 1. Februar 2017

Papierkit No. 2 aus 2017 - Babyset

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
heute ich starte meine "Tour" durchs brandneue Februar-Papierkit des
Steckenpferdchenshops mit einem Babyset!
 
Wie ich Euch bereits gezeigt habe, sind wunderbare Papiere in einem Mix aus Aqua- und Senf-Tönen enthalten. Das Kit eignet sich hervorragend für Babygeschenke. Ich habe den Bogen mit den Tiermotiven teilweise für Buttons verwendet. Aber auch neutrale Werke lassen sich aus den tollen Papierrückseiten zaubern.

 

 
In den nächsten Tagen folgen weitere Werke aus dem Kit!
Ich wünsche Euch einen entspannten Endspurt bis zum Wochenende!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Oh ein sehr schönes Set:-) mal eine andere Farbkombination... Türkis verwende ich ja auch gerne für Babykarten... zusammen mit Gelb gefällt es mir aber auch sehr gut!
    Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Adriana,
      schön, dass Du bei mir vorbei schaust! Leider werden meine Fotos bei dem wenigen Tageslicht gerade nicht immer so schön, aber bald steht ja hoffentlich der Frühling vor der Tür!

      Schöne Woche wünsche ich Dir!
      GLG Corinna

      Löschen