Montag, 27. Februar 2017

Osterhasenzeit im Anmarsch

Hallo Ihr Lieben,
wer hat denn bitte schon wieder das Wochenende ausgeknipst???
Zack und schon wieder zu Ende!
Und dann neigt sich auch der Winter ja schon wieder dem Ende zu und
bei mir zieht langsam aber sicher die Osterdeko zuhause ein.
Aus diesem Anlass gibt es heute auch meine erste Osterkarte für Euch!




Der dezente Hasenstempel und der Schriftstempel sind mal wieder aus dem Lieblingsshop!
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Eine wunderbare Osterkarte... so schön in diesen Farben!
    Im ersten Moment sieht es aus, als sei der Hase nach vorne geknickt und ich dachte noch... ah super Effekt... aber es ist glaub bloss die Holzmaserung😉 GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Adriana,
      Du bist ja fix!
      Ja, beim Hasen ist es die Maserung.
      Ich hab in den nächsten Tagen endlich mal wieder ein bisschen mehr für Euch!
      GLG Corinna

      Löschen
  2. Sooo schön!!
    Verliebt bin ich...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich gerade mehr zufällig auf deinen Blog gehüpft... und bin ganz begeistert! Du zeigst hier wunderschöne Werke!
    Deine Osterkarte gefällt mir sehr... so gradlinig und dezent... dazu diese Farben... einfach ganz toll.
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön...
    Ih wünsche dir eine entspannte und nicht so stressige Woche

    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Osterkarte, herrlich CAS und mit einer genialen Wirkung, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen