Samstag, 18. Februar 2017

Gold und Feder

 -WERBUNG- 

Hallo meine Lieben,
das ist es endlich wieder, das Wochenende!
Und dieses scheint bei mir ausschließlich mit kreativem Werkeln gefüllt zu werden.
Das gab es schon lange nicht mehr. Der Wochenendhausputz ist gestern schon erledigt
gewesen und außer dem Basteln steht bisher wirklich nichts an!
Das sind Wochenenden ganz nach meinem Geschmack!
Ich hoffe bei Euch sieht es ähnlich aus??!!!
 
Gestern habe ich in einem meiner Lieblingsdekoläden die weiße Metallfeder gekauft.
Die wollte natürlich gleich verarbeitet werden und teilweise Gold embosst finde ich sie klasse.
Da passt es doch, dass ich die meine neue Federstanze auch noch nicht ausprobiert hatte!

Die Federstanze ist von Sizzix

Der Schriftanhänger von KesiArt hab ich aus dem Steckenpferdchenshop



Heraus gekommen ist diese Verpackung, gefüllt mit einem Tütchen Bade-Öl.
Und ich weiß auch schon, wann ich das verschenken werden!
 
Ich wünsche Euch viel kreative Zeit an diesem Wochenende!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr edle Kombination, das passt farblich auch so schön. Eine Metallfeder finde ich auch sehr interessant dazu
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, die Verpackung ist genau mein Geschmack. Die ganz unterschiedlichen Federeien machen es super interessant und abwechslungsreich. Liebe Grüße, Antje.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    das ist eine sehr geschmackvolle Verpackung - wundervolle Farbkombi.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corinna
    Ich hoffe, du hast das ganze Wochenende gewerkelt:-)
    Tolle Verpackung... ich mag Federn sehr!
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant und wunderschön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen