Donnerstag, 5. Januar 2017

Tierische Challenge die 2.!

Hallo Ihr Lieben,
wie ich schon angedeutet hatte, gefällt mir das derzeitige Challengethema ganz besonders. Daher habe ich heute nochmal einen kleinen Appetithappen für Euch und würde mich freuen, wenn ich Euch anstecken kann mit zu machen! Für die Infos klickt einfach aufs Logo und Ihr landet direkt auf dem Challengeblog:
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/
Dieses Mal sind bei mir zwei der Schick in Strick-Stempeltiere des Steckenpferdchens
zum Einsatz gekommen:

Eisbär Erik findet Ihr hier

...und Vogel Stine hier

Viel Spaß und  Erfolg beim Mitmachen!



1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    den dicken Pullover kann man heute gut gebrauchen... bei uns schneit es dicke Flocken!
    Super Ideen mit den Tieren hast du gemacht
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen