Montag, 30. Januar 2017

Goodies in Pastell

 
Hallo Ihr Lieben,
 
da bin ich mal wieder. Bevor der Monat Januar auch schon wieder komplett rum ist, zeig ich Euch nochmal ganz fix, was ich aus dem Januar-Kit des Steckenpferdchens bisher so gemacht habe. Es hat so wunderbare Pastelltöne, die ich leider gerade ganz schlecht mit der Kamera einfangen kann, da ich im Winter einfach zu selten bei fototauglichem Tageslicht zuhause bin.
Die kleinen Goodies machen sich gerade auf den Weg zu ein paar lieben Menschen und verbreiten hoffentlich ein bisschen Freude.
Die selbstgemachten Badekugeln sind schon ein kleiner Vorgeschmack aufs Februarkit :-)



Hier einmal das Januar-Kit in seiner vollen Pracht. Ihr findet es hier!
 


 
Duftteelichte, Schokostangen und ein paar Badekugeln kann man doch immer
gebrauchen, um sich mal eine kleine Auszeit zu gönnen, oder???

Bis bald!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Eben noch an dich gedacht:-)... ich sollte unbedingt deine Mail beantworten.... mach ich noch... hab dich nicht vergessen... tut mur leid...
    Wunderschöne Sets hast du gezaubert...eine Auszeit kann man immer gebrauchen:-)
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Adriana,
      mach Dir bitte keinen Stress wegen der Mail ;-)
      Ich komme derzeit auch einfach zu nix. Aber heute Abend ist mal endlich wieder eine Blogrunde dran :-)
      GLG Corinna

      Löschen
  2. Liebe Corinna,
    wow dein Set ist wunderschön! "Wellness aus der Dose", eine super Idee.
    Bin begeistert!
    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      lieben Dank! Schön, dass Du bei mir vorbei schaust!
      GLG Corinna

      Löschen