Sonntag, 1. Januar 2017

Ein tierisch frohes neues Jahr!!!

Ein frohes und glückliches 2017 wünsche ich Euch!

Habt Ihr alle gute Vorsätze? Ich hab nur einen für 2017! Mehr Zeit für mich und für die Sachen, die mir gut tun! Sprich ich möchte mir mehr Zeit für Kreatives nehmen.
Das kam 2016 eindeutig zu kurz!
Daher starte ich das Jahr gleich am ersten Tag mit meinen Vorschlägen für die Steckenpferdchen-Challenge. Ich mag das erste Thema des Jahres besonders gerne.
Ich werde Euch im Januar sicher noch mehr Werke zum Thema zeigen und hoffe, dass ich Euch zum Mitmachen anregen kann!



 
 

Das Thema im Monat Januar lautet: "TIERISCH"

Das Steckenpferdchenteam verlost zur Challenge wieder tolle Preise. Mitmachen ist ganz leicht und lohnt sich! Alle Infos hier auf dem Challengeblog!
Ich bin gespannt auf Eure Werke und drücke Euch die Daumen!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Schöner Vorsatz.... ich wünsche dir, dass du dir viele kreative Auszeit nehmen kannst!
    Dein Challenge-Beitrag gefällt mir... die Karte mit dem Hirsch besonders gut. Der Hirsch geht auch unter dem Jahr...
    GLG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      Du bist ja auch schon Beinen! Frohes Neues wünsche ich Dir!
      Vielen Dank für Deine lieben Kommentare! Heute schaffe ich es auch endlich mal mit der angekündigten Mail. Ich mag die Hirschkarte auch am liebsten!
      GLG

      Löschen
  2. Die Karten sind richtig schön, die Naturfarben finde ich richtig passend zu den Tierchen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen