Samstag, 17. Dezember 2016

Türchen No. 17 - Steckenpferdchen-Adventskalender

 -WERBUNG- 


Hallo Ihr Lieben,
nachdem es bei mir in den letzten Wochen auf dem Blog leider sehr ruhig war, bin ich froh, dass ich Euch heute das 17. Türchen des Steckenpferdchen Adventskalender präsentieren darf. Ich finde es immer so schade, wenn die funkelnden Lichter nach Ende der Weihnachtszeit wieder eingemottet werden und erst im nächsten Jahr zur Adventszeit wieder aus den Kisten dürfen. Daher zeige ich Euch heute eine Lichterkette, die man auch nach Ende der Weihnachtszeit getrost noch hängen lassen kann, damit sie noch ein wenig mehr Licht für den Rest der dunklen Jahreszeit spendet.
 
 Die kleine Anleitung könnt Ihr Euch durch einen Klick aufs Bild herunterladen:
 
https://www.dropbox.com/s/dm0qm5yq3ehuc3f/Adventskalender_2016_Tuerchen17.pdf?dl=0

 
Ich hoffe Euch gefällt mein Adventskalenderbeitrag?!
Ich wünsche Euch morgen einen wunderbaren 4. Advent und stressfreie Weihnachtsvorbereitungen!
 
 


Kommentare:

  1. Super, mega, schön meine liebe Corinna. Schön dass es geklappt hat mit dem Türchen.

    GLG und eine schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Überraschung hinter dem Türchen.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Und Häuser gehen ja immer...!o))
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Idee. Die Lichterkette kann man ruhig bis zum Frühjahr hängen lassen. Ich finde es auch immer schade wenn die Lichter nach Weihnachten verschwinden. Dankeschön für die Anleitung. L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Soooo genial! Du bringst mich mal wieder zum Staunen!
    Drücke DIch
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Corinna,
    die Kette würde ich mir auch länger hängen lassen die ist ja so toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen