Donnerstag, 1. Dezember 2016

Letzte Challenge 2016!

Hallo Ihr Lieben,
heute startet neben dem Adventskalender (schaut mal in meine Sidebar) natürlich auch
die letzte Challenge des Steckenpferdchens.
Alle Infos zur Teilnahme und die tollen Werke meiner Designteam-Kolleginnen findet Ihr, wie immer, auf dem Challengeblog! Natürlich gibt es auch die Gelegenheit einen der letzten Preise für 2016 zu ergattern! Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg beim Mitmachen!
 
Und zum Jahresende mal anders herum, bevor ich Euch das Thema verrate, zeige ich Euch meine Inspirationen

 
 

Diesen wunderbaren Stempel findet Ihr hier!

 
Das letzte Thema in 2016 lautet:
 
Bei mir stand bestimmt schon vor Wochen fest, dass es ganz klar Kupfer werden wird 😊
Und woran denkt Ihr spontan ???
 
Lasst Euch was Schönes einfallen!
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Eine schöne Karte hast du gewerkelt. Stern und Stempel kommen auf diesem Format toll zur Geltung. Oh ja Kupfer... Ich habe auch einige Karten in Kupfer gemacht. Noch lieber mag ich aber Silber:-)) Gold ist normalerweise so gar nicht meine Farbe.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna,
    Ich liebe dieses Jahr auch Kupfer. Deine Karte ist wirklich wunderschön und der Stempel ist ja einmalig.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen