Samstag, 31. Dezember 2016

2016 geht endlich zu Ende!!!

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt sicher gemerkt, dass es in den letzten Wochen auf dem Blog extrem ruhig war. Leider hatten wir in der Familie einige größere krankheitsbedingte Sorgen und 2016 meinte es mit mir gesundheitlich auch nicht ganz so gut. Wenn auch mit kleineren Rückschlägen geht es jetzt aber langsam bergauf und 2016 haben wir ja bald geschafft! Von allen Seiten wurde mir bereits prognostiziert, dass 2017 mein Jahr werden wird und ich werde es ganz hoffnungsvoll angehen und versuchen die Weichen diesbezüglich richtig zu stellen 😉!

Mein Blog ist jetzt gut ein Jahr alt und ich freue mich sehr über Eure Besuche hier und die lieben Kommentare. Somit möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Euch bedanken und hoffe sehr, dass ich Euch im Jahr 2017 mehr Kreatives bieten kann!

Für dieses Jahr verabschiede ich mich mit einer letzten Karte und wünsche allen einen guten Rutsch und ein wunderbares neues Jahr, indem all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!



Alles Gute für 2017!!!

 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Corinna
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir und deiner Familie 2017 ganz viel Glück, Sonnenschein, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit bringt!
    Ich danke DIR für deine wunderbaren Inspirationen und Werke! Freu mich auf mehr im 2017... aber lass dich nicht stressen!
    🍀🐞🍾🐞🍀 GLG Adriana
    PS: wollte dir schon lange eine Mail schreiben, aber seit Weihnachten ist unsere Familie grippegeplagt... herzlichen Dank für deine liebe Überraschung! Damit hab ich ja gar nicht gerechnet.... hat mich riesig gefreut😃 GLG

    AntwortenLöschen