Dienstag, 1. November 2016

Naturmaterial

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
die neue Challenge des Steckenpferdchen beginnt! Zu welcher Jahreszeit passt das Thema wohl besser, als zum Herbst?! Euch fällt bestimmt auch viel dazu ein!



Wie immer verlost das Steckenpferdchen Team tolle Preise! Alle Info´s bekommt Ihr hier!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, tolle Ideen und viel Erfolg fürs Mitmachen! Ich bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!
Auch meine Designteam-Kolleginnen haben natürlich wieder schöne Werke geschaffen. Schaut doch mal auf deren Blogs über meine Sidebar oder als Sammlung auf dem Challengeblog!

Schönen Start in den November!

Kommentare:

  1. Hi Corinna,
    wie immer der Hit.

    GLG und eine nicht so stressige Woche
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Oh wie schön und wieder mit dem tollen Prägefolder:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne herbstliche Karte, liebe Corinna! Die Schnecken finde ich ja auch ganz besonders hübsch! Sag mal, was muss ich machen, damit du in meiner Blogleiste nicht immer ganz unten bleibst?? Das ändert sich irgendwie nie! LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      Vielen lieben Dank! Leider habe ich das Problem in so ziemlich allen Bloglisten. Bei meinem Blog lässt sich irgendwie kein Feed generieren und daher wird er immer ohne Bild und aktuellen Post angezeigt. Ich hab alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft und konnte das Problem bisher leider nicht lösen. Ich forsche aber noch weiter.
      Nett, dass Du extra gefragt hast!
      GLG Corinna

      Löschen