Dienstag, 15. November 2016

Habt Ihr schon mitgemacht???

Hallo zusammen,

die erste Hälfte des Monats ist schon wieder rum! Aber das heißt auch, es ist noch ein ganzer halber Monat Zeit an der Steckenpferdchen-Challenge teilzunehmen!
Wie immer gibt es tolle Gewinne und die Teilnahme ist ganz leicht: Verlinkt einfach ein Werk von Euch zum Thema "Naturmaterial" hier auf dem Challengeblog.

Von mir gibt es hier noch eine weitere Anregung:


https://steckenpferdchen.net/stempelwelt/eigendesignstempel/?p=5
Blattstempel und Schriftstempel bekommt Ihr hier



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg für die Challenge!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar Dein Set!
    Gefällt mir sehr!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön abgestimmt! Ich kann mich Sabrina nur anschließen: ein wunderschönes Set!
    ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Corinna! Die Schnecken sind ja eine witzige Idee! Farblich perfekt zusammengestellt!
    LG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen