Dienstag, 15. November 2016

Habt Ihr schon mitgemacht???

 -WERBUNG- 

Hallo zusammen,
die erste Hälfte des Monats ist schon wieder rum! Aber das heißt auch, es ist noch ein ganzer halber Monat Zeit an der Steckenpferdchen-Challenge teilzunehmen!
Wie immer gibt es tolle Gewinne und die Teilnahme ist ganz leicht: Verlinkt einfach ein Werk von Euch zum Thema "Naturmaterial" hier auf dem Challengeblog.

Von mir gibt es hier noch eine weitere Anregung:


https://steckenpferdchen.net/stempelwelt/eigendesignstempel/?p=5
Blattstempel und Schriftstempel bekommt Ihr hier



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Werkeln und viel Erfolg für die Challenge!
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar Dein Set!
    Gefällt mir sehr!
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön abgestimmt! Ich kann mich Sabrina nur anschließen: ein wunderschönes Set!
    ganz liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Corinna! Die Schnecken sind ja eine witzige Idee! Farblich perfekt zusammengestellt!
    LG und ein schönes Wochenende! Julia

    AntwortenLöschen