Samstag, 19. November 2016

Einladung zum Kekse backen - Mit dem November-Kit

Hallo Ihr Lieben!

Kann mal bitte jemand die Zeit anhalten! Ich hänge mal wieder hinterher. Ihr habt bestimmt schon Eure Weihnachtsdeko fertig oder wisst wenigstens wie sie werden soll, oder???
Ich versuche jetzt mal meine To-Do-Liste abzuarbeiten und aufzuholen.
Dazu starte ich heute mal damit euch meine diesjährigen Einladungen zum Kekse backen zu zeigen. Kekse backen macht doch in Gesellschaft netter Mädels viel mehr Spaß!

Verwendet habe ich das wunderschön harmonische Papierkit aus dem Steckenpferdchen, dass Ihr sicher auch noch in meinen nächsten Posts wiederfinden werdet 😉

Stempel und Schriftstanze findet Ihr hier


Und damit Ihr Euch auch einen Eindruck vom Papierkit verschaffen könnt:
https://steckenpferdchen.net/papierwelt/papierlust/?p=1
Mit Klick aufs Bild geht's direkt rüber zum Steckenpferdchenshop
 
 
Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen dazu anregen auch ein paar liebe Menschen zum Kekse backen einzuladen?! Vielleicht auch mit einer selbstgemachten Einladung!
 
Rezepte für selbstgemachte Backmischungen findet Ihr in Hülle und Fülle auf Pinterest

 
 Schönes Wochenende Euch!




Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Ich nehme auch noch ein paar Extrastunden - falls du welche findest:-)
    Wow eine extra Einladung zum Kekse backen... Toll. Sehr schön gemacht. Ich hab bis jetzt immer mit Mann und Sohn gebacken und die musste ich nicht speziell einladen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Idee und bis ins kleinste Detail gekonnt gestaltet!!
    So einer Einladung kann man einfach nicht widerstehen.

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee...wer würde einer solchen Einladung nicht folgen....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen