Montag, 21. November 2016

Draussen tobt der Herbst - Drinnen wird es weihnachtlich

Hallo zusammen,
während draußen der Herbst seinem Namen gerade alle Ehre macht, geht's bei mir mit Weihnachtlichem aus dem Novemberkit des Steckenpferdchen weiter. Ich mag das Kit, weil es so schön farblich harmonisch abgestimmt ist und dann super zu meinem Lieblingsgeschenkpapier vom Möbelschweden passt. Ich mag ganz schlichtes Geschenkpapier z.B. in Krafttönen kombiniert mit einem schönen Anhänger und vielleicht einem Tannenzeig, wenn es gerade passt.

Ratz fatz habe ich so aus dem schönen Kit-Papier ein paar Geschenkanhänger und noch eine schlichte Weihnachtskarte gewerkelt. Das Tannenbaumpapier ist so schön schlicht und lässt sich vielseitig einsetzten.

Stempel von inkystamp hier oder hier
 
Stempel von inkystamp hier oder hier  und Stanzschablonen sind Steckenpferdchen-Eigendesign-Dies



Stempel "Frohes Fest" von hier
 
Stempel "stressfreie Adventszeit" und "Frohes Fest" von hier und "Fala la la lala" von hier
 
Einen schönen Wochenstart für Euch!

 

Kommentare:

  1. Wow du warst fleissig, liebe Corinnna.
    Sehen alle toll aus! Ich mach das viel zu wenig.... Anhänger zu Geschenken...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gemacht! Die Farbzusammenstellung finde ich perfekt - ich muss das glaube ich auch noch mal ausprobieren! Alles super harmonisch und äußerst geschmackvoll, ein richtig tolles Set! GLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ganz nach meinem Geschmack.... wunderschön! GLG Anni

    AntwortenLöschen