Dienstag, 8. November 2016

Buntes Kontrastprogramm

 -WERBUNG- 

Was für ein trübes Wetter da draußen! Wir hatten heute den ersten Schneefall.
Auch wenn ich dieses Wetter eigentlich mag, schreit es doch auch nach einem bunten Kontrastprogramm. Für ein bisschen mehr Farbe gibt es für ein paar
liebe Menschen kleine Goodies in Form von Badesalz.
Bei dem Wetter doch genau das Richtige, oder?
 
 
Die Verpackungen sind mit der Cameo geschnitten - Stempel und Stanzen sind mal wieder aus dem Steckenpferdchenshop
 
 
Ich wünsche Euch auch ein bisschen mehr Farbe an den trüben Tagen!
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    wunderbar farbenfroh!
    Jetzt hab ich dich sogar in meiner Bloglovinliste - das ist eine tolle Neuerung...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Es funktioniert wieder:-))))
    Schöne Verpackung.... Schön bunt bei dem tristen Grau!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend! Ich habe mich schon gefragt, was du mit einem solchen Papier machst ;-) Toll gelungen!!!

    AntwortenLöschen