Sonntag, 30. Oktober 2016

Wollte ich schon so lange machen...

Hallo zusammen,

ich habe schon eine ganze Weile den Filz und das Snap-Pap hier rum liegen. Und diese Idee mit der Kombi der zwei Materialien schwirrt mir auch schon lange im Kopf herum. Aber wie das so ist, es dauert bei mir immer ein wenig länger, bis ich die Ideen dann auch mal angehe und in die Tat umsetze. Irgendwas kommt immer dazwischen. Aber jetzt ist wieder absolute Tee-Zeit und ich kann neue Glas- bzw. Becheruntersetzer gut gebrauchen.

 
Den Filz habe ich mit einer runden BigZ durch die BigShot gekurbelt. Der Sternanhänger ist dann mit dieser Rechteck-Die gestanzt. Um unschöne Ränder durch die Dies zu vermeiden, sind die Sterne dann mit dem Handstanzer gesetzt.
 
 
 
 
 
Ich werde sicher noch ein paar Untersetzer machen. Ich finde die eignen sich super als kleine Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit und man kann ja nicht früh genug anfangen Geschenke zu sammeln, oder??? 
 
Schönen Sonntag Euch allen!
 
 
 

Kommentare: