Samstag, 1. Oktober 2016

Mal wieder Challengezeit

 -WERBUNG- 

Der September ist schon wieder vorbei. Das bedeutet die neue Challenge des Steckenpferdchens startet heute und es gibt, wie immer, was zu gewinnen. Diesmal lautet das Thema:


Und da wir ja jetzt bereits Oktober haben, sammle ich schon ein paar Inspirationen für den Weihnachtsmonat Dezember. 


Ich bin mir sicher, dass Euch auch was Schönes zum Thema einfallen wird! Alle Infos zur Teilnahme und die Ideen meiner Designteam-Kolleginnen findet Ihr, wie immer, hier: Challenge-Blog

Viel Spaß beim Mitmachen!


Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Eine sehr schöne Inspirationskiste... Tolle Farbe!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      vielen leiben Dank! Auch für Deinen Hinweis zu meiner Follower-Option. Ich stehe gerade mit der Technik ein wenig auf Kriegsfuss. Meine Bloglisten waren auch über Nicht einfach verschwunden. Einen Teil und auch die Follower-Möglichkeiten habe ich jetzt schon wieder eingefügt und hoffe, dass es jetzt drin bleibt und auch wieder funktioniert.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      LG Corinna

      Löschen