Sonntag, 2. Oktober 2016

Herbst-Deko

Es ist Zeit und ich bin mal wieder spät dran. Bei mir steht größtenteils noch die Sommerdeko.
Das soll sich in den nächsten Tagen schleunigst ändern. Ein Konzept hab ich allerdings noch nicht. Also krame ich erstmal alles wieder raus, was sich in den letzten Jahren so angesammelt hat und entscheide dann.
Eine erste Idee hab ich allerdings heute schon umgesetzt. Habe in der Vergangenheit schon häufiger Teelichthalter mit Vinylfolie beklebt. Dagmar's Hirschtasse von hier, hat mich dann wieder inspiriert. Raus gekommen sind die beiden Teelichter, mit denen ich meine diesjährige Herbstdeko starte.

Die Vinylfolie habe ich diesmal einfach ausgestanzt, statt mit der Cameo geschnitten

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! Wie gut, dass morgen Feiertag ist, da genießt man den Sonntagabend doch gleich viel mehr!


1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Kommt natürlich sehr edel in der Herbstdeko :)
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen