Donnerstag, 20. Oktober 2016

Goldhochzeit

Hallo zusammen,
ich wurde gebeten eine Karte für eine goldene Hochzeit zu werkeln. Goldene Hochzeitskarten finde ich komischer Weise immer ein bisschen schwierig. Ich kann Euch gar nicht genau sagen warum. Vielleicht weil ich immer denke mich in den Geschmack der zu Beschenkenden herein versetzen zu müssen. Wie ist das bei Euch??? Ich zeig Euch mal mein eher schlicht gehaltenes Ergebnis in gold-weiß und ganz dunklem rot...

Schriftstempel und Stanzen bekommt Ihr wie immer hier!
 
Ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Endspurt bis zum Wochenende!
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Ich hab noch gar nie eine Karte zur Goldenen Hochzeit gemacht.... aber deine Gedanken kenne ich... ich versuche mich immer in den Empfänger hineinzudenken...
    Deine Karte finde ich sehr schön... Gold hat's drin und Rot für die Liebe:-) Wunderbar finde ich auch den Prägefolder - der fehlt mir immer noch im Bestand... also eine rundum gelungene Karte:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    irgendwie gehst du mir immer durch die Lappen dabei hast du das gar nicht verdient. Es zeigt mir nicht deine neuen Posts - so blöd...
    Also deine Karte ist echt der Hammer - das ist schlicht aber doch mit dem gewissen extra. Bei einer Goldhochzeit sind die Parteien ja schon eine bischen Älter - da darf man nicht so überschwänglich werden. Aber die ist einfach toll.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carola,

      ganz lieben Dank!!! Mein Blog erzeugt irgendwie keine Feeds. Was auch immer das ist. Hab schon Stunden über Stunden damit verbracht raus zu bekommen, was ich machen muss, damit ich auch mit Bild und neuem Postzeitpunkt bei anderen angezeigt werde. Hab schon so einen Feed-Burner von Google probiert, klappt aber auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt und ich bin einfach nicht genug technisch versiert um das gelöst zu bekommen :-(
      Die "Follow by E-Mail"-Funktion funktioniert aber konstant. Vielleicht versucht Du es mal darüber. Da kommt zwar die Mail bei neuen Post immer etwas zeitverzögert, aber sie kommt :-)
      GLG Corinna

      Löschen