Montag, 26. September 2016

Hallo Baby!

Bei uns gibt es im Bekanntenkreis mal wieder zwei freudige Ereignisse für Babykarten. Verwendet habe ich diesmal die Stempel von Carmen, also Marke "inkystamp". Der zauberhafte Bärchenkopf-Stempel ist einer der ganz neuen Stempel aus der Serie "Hallo Baby". Am Besten Ihr schaut sie Euch selbst mal an. Carmens Blog findet Ihr dauerhaft in meiner Seitenleiste oder einfach hier!



Leider hatte sich die Sonne bei diesem Bild gerade hinter einer Wolke versteckt   ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Obwohl ich deinen Blog abonniert habe, habe ich deine letzten Beiträge verpasst. Dabei hast du so tolle Sachen gezeigt! Aber ich scheine nicht die Einzige zu sein.... schade für deine tollen Werke...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank! Höre ich gerade zum ersten Mal, dass es mit der E-Mail-Benachrichtung scheinbar nicht richtig funktioniert. Habe eigentlich keine Einstellungen geändert. Ich werde mir das morgen Abend mal genauer anschauen. Vielleicht kriege ich ja raus, woran es liegt. Lieben Dank fur den Hinweis und schön, dass Du wieder mal vorbei geschaut hast.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hab's erst jetzt gesehen... Habs falsch geschrieben... Ich hab deinen Blog nicht via E-Mail abonniert, sondern als Followerin und sollte ihn eigentlich auf meinem Blogger-Dashboard sehen...
      LG Adriana

      Löschen
  3. Guten Morgen...was für ein Willkommen für die neuen Erdenbürger....so schön...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen