Samstag, 24. September 2016

Habt Ihr schon gesehen???

 -WERBUNG- 

Hey Ihr Lieben,
endlich ist es soweit!
Der Steckenpferdchen-Online-Shop hat einen neuen Look!
Lange haben wir schon auf die Veröffentlichung hin gefiebert, aber das Warten hat sich gelohnt! Am Besten Ihr verschafft Euch selbst einen Eindruck:
Dazu könnt Ihr auch zukünftig weiterhin über das Icon im Seitenbereich meines Blogs zu Uschi und Anna rüber springen oder direkt hier: Steckenpferdchen-Online-Shop!

Ein paar kleine Eindrücke von Anna und Uschi und Ihrem Ladengeschäft. Das ist natürlich auch eine Reise wert, aber wer, wie ich zu weit entfernt wohnt, hat ja jetzt den neuen und erweiterten Onlineshop ;-)



Mir persönlich wird wohl die "Merkzettelfunktion" zum Verhängnis werden :-).
Da kann ich dann alles, was mir zwischen den Bestellungen so ins Auge sticht sammeln.

Viel Spaß beim Stöbern und shoppen!

No Comments Yet, Leave Yours!