Dienstag, 27. September 2016

Endlich Herbst!

 -WERBUNG- 

Meine Lieblingsjahreszeit ist endlich da! Auch wenn das Wetter überwiegend freundlich ist, riecht es jetzt endlich schon langsam nach Herbst und man bekommt auch Lust auf Werkeln mit Blättern und Co. Bei der Hitze, die wir teilweise immer wieder in den letzten Wochen hatten, war mir noch nicht danach. Außerdem würde ich auch bald gerne mit den ersten Weihnachtsmotiven starten. Sprich, Frost und trübe Tage an denen es drinnen gemütlich ist wären jetzt bald auch ganz schön, oder??? Ich weiß, die meisten von Euch genießen den Indian Summer mit T-Shirt-Temperaturen, aber ich mag nun mal den Herbst und Winter lieber. Daher läute ich die dunkeln Jahreszeiten jetzt auch offiziell mit meiner ersten Herbstkarte ein:

Die schöne große Blatt-Stanze ist eine der neuen Eigendesigns von Uschi aus dem Steckenpferdchen und der schöne Schriftstempel ist von inkystamp

Die Geburtstagspost, die sich mit dieser Karte auf den Weg gemacht hat, hatte leider mal wieder ein wenig Verspätung. Bin leider nur ganz selten der pünktliche Typ. Aber inzwischen müsste sie beim Empfänger angekommen sein, sodass ich sie Euch hier zeigen kann.



1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    was für eine tolle Karte - das Blatt fehlt mir noch in meiner Sammlung aber nicht mehr lange...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen