Montag, 29. August 2016

Endlich wieder kreativ

 -WERBUNG- 

Hi Ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich das letzte Mal kreativ gewerkelt hab. Aber in den vergangenen Wochen waren einfach andere Dinge wichtiger und die Kreativität war mir gänzlich abhanden gekommen. Aber langsam lockt der Basteltisch wieder und ich hab endlich meine letzten Schätze aus dem Steckenpferdchen-Shop ausprobiert.



Schriftstanze von KesiArt bekommst Du hier

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!


Kommentare:

  1. Und wie Du wieder da bist .... wow, was für Farben! Wundervoll! Die Lust auf's Hobby ist der beste Weg! Drück Dich Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe! Ich melde mich demnächst mal! GLG

      Löschen
  2. Hallo Corinna,
    ich finde dich immer so schlecht - was ist da nur los dass du bei mir nicht ganz oben auftauchst wenn du was neues hast - kopfschüttel....
    Du hast so wundervolle Kärtchen gemacht und die Farben sind einfach ein Traum
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carola, vielen lieben Dank!
      Das Problem mit der Ansicht meines Blogs in Bloglisten versuche ich leider schon seit langem zu lösen, aber bisher war ich da leider erfolglos :-( Ist nicht nur auf Deinem Blog so.
      GLG Corinna

      Löschen
  3. Na, wenn so etwas Tolles dabei herauskommt, warten wir doch gerne auf dich! Supersuperschöne Karten! Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      Dankeschön :-) !
      Ich hoffe/plane aber, dass es in Zukunft hier nicht mehr so große Pausen gibt!
      Sende ganz liebe Grüße Richtung Landeshauptstadt!
      Corinna

      Löschen