Dienstag, 12. Juli 2016

Moin Urlaub! Tschüss Arbeit!

 -WERBUNG- 

Hallo zusammen,
so nun startet er richtig und wirklich, mein Erholungsurlaub :-)
Bis gestern war bei uns zuhause noch aktiver Arbeitsurlaub mit allen lästigen Aufgaben angesagt, die ich außerhalb meines Urlaubs immer aufgeschoben hab. So wurde in der letzten Woche der Sichtschutzzaun gestrichen, Garage und Keller aufgeräumt, das Büro um neue Regale erweitert, Garten gemacht, Fenster geputzt, Fliegengitter gewaschen und so weiter... Was bin ich froh, dass die Zeit endlich rum ist und nun der schöne und kreative Teil des Urlaubs beginnen kann :-)
Dabei ist der Aufsteller für unseren Eingangsbereich entstanden:

Schriftstempel von Flebbeart
 
Zusammen mit der Geschenkverpackung, die ich von der lieben Anni zum Geburtstag bekommen habe, ist meine Deko für den Eingangsbereich dann komplett.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Corinna

Kommentare:

  1. So fleißig im Urlaub! Respekt! Dann freue ich mich jetzt auf die Kreativ-Phase, wenn die genauso effektiv wird, wie das Putzen, dann kann ich mich auf einiges gefasst machen :)))
    Dein Aufsteller mit Geschenkverpackung sieht schon sehr nach Urlaub aus :))
    Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    du bist aber schwer aktiv im Urlaub! Respekt!!
    Dann genieße nun die restlichen freien Tage..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit...erhol dich gut.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Super geschmackvoll, wie alles was du zeigst.

    Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub.
    Sonnige Grüße bis bald
    Uschi

    AntwortenLöschen