Freitag, 1. Juli 2016

Auf und davon! - Challenge-Zeit im Steckenpferdchen!

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
das Motto zur aktuellen Challenge des Steckenpferdchens lautet diesmal:

 
Ich zeige Euch dazu einen Gutschein für einen Trip ans Meer:
Schablone für die Krabbe bekommt Ihr bei Uschi. Stempel sind von inkystamp und Flebbeart!

Ich komme einfach noch nicht von dem maritimen Thema los. Ich bin gespannt, was Ihr zur Challenge so zaubert! Alle Infos zur Teilnahme findet Ihr hier!

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag vorm Urlaub, freue mich auf deutlich mehr kreative Zeit. Euch auch ein kreatives Wochenende bei dem durchwachsenen Wetter!

Liebe Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    das sind tolle Karten - so wunderbar maritim!
    LG
    Carola
    (wir sehen uns am DT-Treffen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, das maritime Thema...nur noch ein paar Wochen.....
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit vielen kreativen Auszeiten...
    Liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen