Montag, 6. Juni 2016

Was mach ich mit dem Stoff? Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
Was mach ich bloß mit dem Stoff? War meine erste Frage, als ich das Papierkit gesehen hab. Der Großteil von Euch sagt bestimmt, natürlich was schönes draus nähen! Schließlich ist der Stoff ja auch besonders schön und eignet sich bestimmt prima als Außenstoff für z.B. ein kleines Kosmetiktäschen für den nächsten Strandurlaub. Aber die Krux bei der Sache ist, dass Stoff nähen so gar nichts für mich ist, da hab ich echt kein Talent zu!
Daher habe ich den Stoff diesmal einfach auf Leinwände gezogen (einfach hinten mit einem Tacker fest geheftet). Noch ein bisschen Deko dran und fertig sind zwei Bilder für meine Bilderleisten, die diesen Sommer natürlich maritim dekoriert sind, wie sollte es auch anders sein ;-)

 
 

Ich hab ein bisschen Band, den Holzanker und den grau-gestreiften Papierstreifen aus meinem Bestand dazu genommen.

Vielleicht ist dies ja eine Inspiration für die Wenigen, die sich wie ich mit Stoff in Verbindung mit Nähmaschine schwer tun?

Liebe Grüße!
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    ach gut dass es dir auch so geht - Stoff ist ja so garnicht meins.... Aber die Idee mit den Keilrahmen ist prima, das muss ich mir merken
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar eine Nähmaschine im Keller, aber da kann sie auch bleiben. Für mich ist das auch nichts! Und deine Idee zur Umsetzung finde ich einfach super! Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen