Freitag, 17. Juni 2016

... und nochmal Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Willkommen im Wochenende Ihr Lieben!

Ich hechle derzeit leider nur arbeitstechnisch von einem Wochenende zum anderen. Kaum das die Woche begonnen hat und man ein wenig wehmütig ist, dass das Wochenende schon wieder rum ist, schon ist doch aber auch gleich wieder fix Wochenende. Wo ist nur wieder die Woche hin???
Diese Frage stelle ich mir in den letzten Woche so oft. Ich hoffe bei Euch ist nicht so stressig und Ihr habt mehr Zeit für den kreativen Teil? An den Wochenenden lang in letzter Zeit immer einiges an Gartenarbeit und Haushalt an, soll ja alles in Schuss sein, damit wir den Urlaub, der bald endlich kommt, auch genießen können. Noch zwei Wochen arbeiten und dann endlich SOMMERURLAUB!!! Ich freue mich schon riesig auf die Zeit, die ich dann haben werde um wieder mal entspannte Tage am Basteltisch verbringen zu können. Das kam die letzten Wochen echt viel zu kurz! So, jetzt will ich Euch aber nicht länger mit meinem Gejammer langweilen ;-)! Hier noch eine Verpackung, die aus dem Papierkit entstanden ist:

Die Verpackungsstanze von Sizzix findest Du hier. Ich finde die Verpackung einfach klasse!
Auch wenn ich ein bisschen nerven sollte, ich würde mich riesig freuen, wenn noch jemand Lust hat an meiner kleinen Give-Away-Aktion teilzunehmen. Ich  habe noch Schnick-Schnack-Tüten für Euch übrig, die ich Euch sicher auch am Wochenende mal zeigen werde.

Ich wünsche Euch einen entspannten Start ins Wochenende!
Corinna

Kommentare:

  1. Hallo Corinna,
    du kannst dich wenigstens auf einen Sommerurlaub freuen - meiner beginnt erst im Oktober und da gehts zum wandern, auf ausdrücklichen Wunsch meines Mannes... öhhmmmm....
    Deine Sachen aus dem Kit sind sooo schön und die Farben gefallen mir sooo gut.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna, ganz tolle Sachen sind bei dir aus dem Kit entstanden....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen