Mittwoch, 1. Juni 2016

Und mal wieder Challenge-Zeit!!!

 -WERBUNG- 



Hi Ihr Lieben,

im Steckenpferdchen ist mal wieder Challenge-Zeit und zwar zum Thema "Party".
Ich würde mich freuen, wenn Ihr Lust habt mit zu machen! Schaut dazu wieder einfach hier auf dem Challenge-Blog vorbei und erfahrt, wie es geht und was meine Designteamkollegen gezaubert haben.
Es gibt natürlich wie immer was zu gewinnen :-)

Ich hab zu dem Thema Einladungen zur Gartenparty gewerkelt, die zusammen mit einer coolen Erfrischung an die Gäste gehen. Bei dem Wetter, genau das Richtige, oder was meint Ihr?


Ab morgen gibt es hier Eindrücke zum Juni-Papierkit. Vielleicht habt Ihr ja Lust dann wieder vorbei zu schauen? Ich würde mich freuen ;-)

Ich wünsche Euch eine frische Brise bei dem schwülen Wetter!

Liebe Grüße
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    ja wir zwei - da hatten wir ja schon wieder die gleich Idee... Wir sollten uns in Zukunft vielleicht vorher absprechen... aber wieso eigentlich - deine Idee und meine Idee - super, oder?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen