Freitag, 10. Juni 2016

Kleines Give Away zum Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Moin und Ahoi Ihr Lieben,
kann mir mal bitte jemand sagen, wie es sein kann, dass schon wieder Sonntagabend ist?
Gerade noch Freitag und schwups, einmal ganz kurz durchgeatmet und schon wieder ist das ersehnte Wochenende  vorbei :-(

Hier erst einmal eine weitere Inspiration zum aktuellen Papierkit des Steckenpferdchen:
Die Schriftstempel sind übrigens von meiner Lieben DT-Kollegin Annika schaut dazu doch mal hier!

Aber ich hatte ja noch eine klitze kleine Überraschung fürs Wochenende angekündigt! Da ja heute Abend noch offiziell Wochenende ist, bin ich ja diesmal faktisch auch gar nicht mal spät dran ;-)

Da ich zu meinem Lieblingsthema "Maritim" mittlerweile einiges an Schnickschnack gesammelt habe und ganz neugierig bin, was Ihr aus dem Papierkit so zaubert, habe ich mir überlegt ich mach auch mal so ein klitze kleines GIVE AWAY.
Dazu packe ich Euch Schnickschnacktütchen mit kleinen Holzankern, Muscheln, Perlen, Pailletten, selbstgemachten Enamel-Dots, Dekoband und ein paar meiner absoluten Favorites für Kartengestaltung zum Thema Martim (was das ist, verrate ich nicht, ein bisschen Überraschung für die Gewinner soll ja bleiben).
Und hier mal ein Vorgeschmack, damit Ihr entscheiden könnt, ob sich die Mühe lohnt ;-)



Denn ganz ohne Gegenleistung bekommt Ihr meine Schätze natürlich auch nicht!
Deshalb versende ich Sie an die ersten 5 Teilnehmer, die ein eigenes Werk aus dem aktuellen Papierkit des Steckenpferdchens gezaubert haben, es auf ihrem Blog posten und mir zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Ich freu mich riesig auf Eure Werke!!!

Habt noch einen entspannten Sonntagabend!


Kommentare:

  1. Großartige Idee liebe Corinna! Da werde ich die Bloggerwelt doch gleich mal drauf aufmerksam machen!
    GLG Anni
    ps. Unsere Lieferung maritimer Schislaweng ist da :) Wann sehen wir uns?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Annika nur anschließen! Tolle Idee! Dann hoffe ich auf rege Beteiligung und drücke allen die Daumen! Deine Tütchen sind aber auch wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. So endlich fertig, schade das keiner an deinen tollen Aktion bist jetzt teilnimmt...aber vielleicht jetzt....
    Deine tollen Give-Aways würden noch super zum Ausschmücken des Albums passen, also probiere ich einfach mal mein Glück....
    Ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ganz lieben Dank fürs Mitmachen und Glück brauchst Du bei mir nicht! Als Erste und hoffentlich nicht letzte Teilnehmerin, bekommst Du das Give-Away natürlich fix zu Dir nach Hause, sobald Du mir Deine Adresse schickst ;-)
      Meine Mail-Adresse findest unten auf meinem Blog.

      GLG Corinna

      Löschen
  4. Guten Morgen Corinna,
    Ich würde ja gerne teilnehmen, habe aber kein Steckenpferdchen Papierkit...
    Es wäre schön, wenn Ihr Animo findet für diese nette Give-away-Challenge.

    Deine Werke gefallen mir, ich trage mich gleich mal bei Dir ein (=
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  5. Hi Judith,
    lieben Dank!
    Vielleicht magst Du mir per Mail einfach mal Deine Adresse schicken? Du findest meine Mail-Adresse unten auf meinem Blog. Ich könnte mir vorstellen, dass sich trotzdem ein Tütchen zu Dir auf den Weg machen wird!
    Dann werden wir ja sicherlich bald einen maritimen Post von Dir sehen, sobald die Schnick-Schnack-Tütchen bei Dir sind. Werde das natürlich jetzt regelmäßig auf Deinem Blog verfolgen ;-)
    Noch ein kleiner Tipp, die Steckenpferdchenpapierkits kann man einzeln im Steckenpferdchenshop bestellen oder aber auch als monatliches Abo, dann kommt das Kit automatisch am Anfang eines Monats!

    GLG Corinna

    AntwortenLöschen