Donnerstag, 16. Juni 2016

Karteninspirationen zum Papierkit No. 6/2016

 -WERBUNG- 

Da bin ich wieder mit ein paar weiteren Inspirationen aus dem Papierkit des Steckenpferdchens.
Im Kit ist diesmal ja auch ein Stempel vorhanden. Ich meine den Boot-Stempel, der bei der ersten Karte unten zum Einsatz gekommen ist. Für den Hintergrund hab ich mal wieder meine Pan-Pastel-Farben hervor geholt. Das Papierkit ist so schön vielseitig einsetzbar, egal ob eher in Aquafarben oder im Natur-Look, es sind wieder passende Kartenrohlinge enthalten.

Schriftstempel bei beiden Karten aus dem Stempelst "Fernweh" von inkystamp



Morgen zum Start ins wohlverdiente Wochenende gibt's noch mehr zum Papierkit.

Kreative Grüße!
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    die beiden sind toll! Mir gefällt die fröhlich bunte ein bischen besser..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen