Sonntag, 1. Mai 2016

Schon wieder der Erste! - Challenge-Zeit!

  -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rennt! Kaum das man sich versieht ist schon wieder der Erste eines Monats und die neue Steckenpferdchen-Challenge startet. Wir haben gerade schon einen Kurzurlaub am Meer gemacht, bei dem einige Schnappschüsse entstanden sind. Deshalb verbinde ich das Challenge-Thema "Schnappschüsse" mit einer Sammel-Box für Urlaubsschnappschüsse vom Meer. Sammel-Box deshalb, weil ich leider zu den Personen gehöre, die es ewig lange nicht auf die Reihe bekommen Fotos in ein Album zu kleben und dennoch auf die altmodischen richtig entwickelten Bilder stehe. Hier also mein Challenge-Beitrag für Euch, bei dem ich hoffe, dass im Laufe des Sommers noch mehr Bilder dafür entstehen.
 
Hab es mir hierbei leicht gemacht und eine gekaufte Box verziert :-)

Ich hoffe sehr, dass Ihr bei dem Challenge-Thema dabei seid und mitmacht! Es gibt soooo viele Möglichkeiten es umzusetzen, da fällt bestimmt jedem was ein, oder????
Wie immer gibt's vom Steckenpferdchen was zu gewinnen! Wie Ihr teilnehmen könnt, seht Ihr, wie immer, hier! Ich freue mich auf Eure Ideen und Drücke die Daumen!!!
Für mehr Inspirationen, findet Ihr die Ideen meiner Designteamkolleginnen in meiner Sidebar oder alle auf einem Blick bei Uschi auf dem Challenge-Blog.

Mein Beitrag hat übrigens auch ein Bisschen was mit meinem Lieblingsthema zu tun. Hatte ja bereits bei meinem letzten Post ein paar Andeutungen gemacht. Ist eigentlich jetzt nicht mehr schwer es zu erraten ;-) Oder?

Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich kreativen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Corinna

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    so ein Urlaub am Meer braucht auch eine tolle "Verpackung" - super gelöst!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen