Samstag, 14. Mai 2016

Eindrücke

 -WERBUNG- 

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder ein wenig Abkühlung draußen. Ich weiß, viele von Euch finden es sicher super schade, dass es gerade zum Start des langen Wochenende wieder deutlich kühler und eher durchwachsen ist, ich finde es aber super! Bin halt so gar kein Sonnenanbeter. Ich mag Herbst und Winter!
Eine der wenigen Seiten, die ich am Sommer mag ist mein Lieblingsthema beim Scrappen und Dekorieren:
"MARITIM"
Das Thema passt in den Sommer einfach besser :-)

Zum kleinen Ausgleich für die fehlende Sonne und Temperaturen, gebe ich Euch heute einen kleinen Einblick in einen Teil meiner neuen Wohndeko.


Diese "Papierdraht-Deko-Dinger" sind bei meinem letzten Workshop bei Annika entstanden. Es passt gerade wunderbar, dass Sie auch so auf maritim steht und dazu wunderbare Workshops anbietet.
Diese Papierdrahtarbeiten machen echt Spaß, hätte ich selbst nur nie versucht. Aber es lohnt sich, dass zu probieren. Die Möglichkeiten sind ja endlos!

Ich wünsche Euch jetzt erstmal ein wunderbares Pfingstwochenende!

Liebe Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Die Figuren habe ich auch auf meine To do Liste stehen.
    Superschön. GLG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. War mal wieder richtig schön, das DU mit dabei warst! GLG Anni

    AntwortenLöschen