Mittwoch, 27. April 2016

Wieder da!

 -WERBUNG- 

Da bin ich wieder. Nach ein paar Wochen in denen ich kaum was Kreatives zustande gebracht hab, kann ich Euch heute endlich wieder was zeigen


Da auch in diesem Jahr so langsam die Zeit der Hochzeiten wieder los geht, habe ich schon mal kleine Geschenkverpackungen gewerkelt.



Ich experimentiere gerade mit meiner neuen Kamera und hoffe, dass ich Euch damit in Zukunft ein paar bessere Bilder bieten kann, als bisher :-)
Außerdem werde ich mich sicher in nächster Zeit wieder öfter hier blicken lassen. Einige Werke sind gerade schon in der Planung, in nächster Zeit befasse ich mich vorrangig mit meinem Lieblingsthema. Welches das ist, verrate ich Euch bestimmt bald!

Ich freue mich, dass Ihr trotz meiner kleinen ungeplanten Blogpause wieder bei mir vorbei geschaut habt :-)

Kreative Grüße
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Schön bist du wieder da:-)
    Ja manchmal spielt das Leben einfach anders...
    Dafür zeigst du uns gleich so schöne romantische Verpackungen.
    Jetzt bin ich auf dein Lieblingsthema gespannt:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    na dein Urlaub hat dir gut getan.... schön dass du wieder bei uns bist.
    Ein Lieblingsthema? Du machst mich neugierig
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es ja spannend...schön das du wieder da bist...einen tollen Einblick habe ich ja schon mal bekommen.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sets und eine schöne Farbwahl. Ich freu mich auf mehr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Corinna,
    wie schön, dass du "nun" auch einen Blog hast. Iris hat mir kürzlich davon erzählt und ich freue mich, dich gefunden zu haben. Viel Freude auch im Designteam vom Steckenpferdchen. Die Geschenktüten für die Hochzeit sind wunderschön.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen