Samstag, 5. März 2016

Zarte Farbtöne bei schlechtem Wetter

 -WERBUNG- 

Leider kann nicht auf der ScrapZeit des Steckenpferdchens sein, bin aber schon ganz gespannt auf die Berichte und Bilder meiner Designteam-Kolleginnen. Bei Annika gab es ja schon einen tollen Vorgeschmack zu sehen. Da werde ich wohl nicht umhin kommen einige Ideen aufzugreifen.
Habt Ihr auch schon die tollen Ergebnisse bei Carola und Iris gesehen, die sie aus dem derzeitigen Papierkit gezaubert haben?
Bei dem schlechten Wetter ist bei mir zuhause dieses Trio in zarten Tönen entstanden.


Stanze "alles Liebe" ist von hier


Kreatives Wochenende wünsche ich Euch allen!

1 Kommentar:

  1. Hallo Corinna,
    nächstes Jahr ist "Scrap-Zeit" Pflicht! Wir haben dich vermisst!
    Aber wenn du so schöne Sachen in der Zwischenzeit machst darfst du auch zu hause bleiben..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen