Sonntag, 13. März 2016

Weiter geht's mit Ostern

Hallo Ihr Lieben,
ist an Euch das Wochenende auch wieder in einer rasenden Geschwindigkeit vorüber geflogen? Wahnsinn, gerade noch Freitag und jetzt schon wieder Sonntagabend. Ich schaffe nie dass, was ich mir eigentlich alles vorgenommen hatte. Wollte eigentlich heute nur an den Basteltisch, hat bis jetzt aber noch nicht geklappt :-(
Aber mal schauen, ob ich gleich noch was Schönes zustande bekomme.
Daher zeige ich Euch jetzt erstmal noch zwei Osterkarten, die schon in der letzten Zeit entstanden sind.

Der Hase ist ein Artemio-Stempel und der Schriftzug von inkystamp, beide aus dem Steckenpferdchenshop

Stanze ist von Nellie Snellen und der Stempel ein Eigendesign von Uschi

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Beide Karten gefallen mir sehr gut... Sehr schön arrangiert und wunderschöne Farbkombis.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    ich nehme mir am Wochenende eigentlich nie vor was zu basteln - das klappt nie! Ich gehe immer Montags in meinen Schrank.... das klappt immer...
    Ich werde heute auch mal wieder in meinen Schrank ziehen... ob meine Karten aber auch so schön werden wie deine... mal sehen..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine sind doch immer klasse!!! Freue mich immer, wenn ich sehe, dass es bei Dir schon wieder was neues zu sehen gibt.
      GLG Corinna

      Löschen
  3. Klasse Karten! Mein Favorit ist die erste!

    AntwortenLöschen