Mittwoch, 2. März 2016

Konfirmation No.1

Als am Wochenende noch die Sonne zu sehen war, hab ich erfreulicher Weise gleich ein paar mehr Bilder geschossen. Daher kann ich Euch heute meine erste Konfirmationskarte für dieses Jahr zeigen. Dabei kamen dann auch endlich die schönen Fisch- und Schriftzug-Dies aus dem Steckenpferdchen zum Einsatz.
Bei der Vielzahl der neuen Eigendesign-Dies von Uschi kommt Frau ja gar nicht mehr hinterher diese zu benutzen, bevor schon wieder neue da sind :-). Ihr werdet daher in der nächsten Zeit einige meiner ersten Versuche mit den Dies zu sehen bekommen.

 
 



Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Oh die gefällt mir sehr gut.... Wunderschön in den Farben... Und die Stanze hast du toll eingesetzt!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell gestanzt. großes WOW!!!!!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Immer wieder toll zu sehen wie vielseitig einsetzbar mache Stanzen sind.
    Liebe Grüße Mimi

    AntwortenLöschen