Dienstag, 8. März 2016

Kleine Hasenparade

Meine nächsten beiden Osterkarten zeige ich Euch heute. Beide mit der Hasenstanze aus dem Steckenpferdchen. Bei der Stanze spart man sich gleich auch den Schriftstempel! Eigentlich schade, wo ich doch die schönen Neuen von Uschi auch hier liegen habe :-)


 
 
Hier hat sich auch noch eine zweit kleine Stanze eingeschlichen, die Ihr hier findet.
 





Kreative Woche wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna

    Eine bezaubernde Hasenparade...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corinna
    Die sind beide meeega schön! Du hast die Stanzen super in Szene gesetzt und wunderbar farblich kombiniert...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna,
    jetzt ärgere ich mich doch dass ich die Stanze nicht mitgenommen habe - das werde ich noch ändern... Super Kärtchen!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen