Mittwoch, 16. März 2016

Geschwungenes Herz

   -WERBUNG- 

   ...wieder eine der neueren Stanzen aus dem Steckenpferdchen, die zum Einsatz kam.
Da ich heute Abend schon hundemüde bin und mich gleich ganz schnell ins Bett begeben werde, gibt's nur die beiden Bilder ohne viel blah blah.
Wollte sie Euch eigentlich gestern schon gezeigt haben, aber ein Tag hat ja bekanntlich nur eine begrenzte Anzahl an Stunden und wenn ich nur ganz kurz die Füße auf dem Sofa hoch legen will, endet das doch viel zu häufig im Tiefschlaf.

Zu der Geschenktüte hatte mich die schönen Ostertüten von Annika inspiriert


Das Duo aus Karte und Geschenktüte für eine Kleinigkeit hatte sich übers Wochenende bereits auf den Weg zu einer lieben Designteam-Kollegin gemacht. Kam leider mal wieder nicht ganz pünktlich zum Geburtstag an.

So, nun aber gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Ich glaube...sie hat sich trotzdem darüber gefreut...wie sollte es auch anders sein...bei der tollen Kombi...
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    glaub mir ich hab mich auch am Montag noch riesig darüber gefreut! Die Projekts sehen übrigens in echt viiel besser aus! Ich hab mir gestern abend noch die Handmaske gegönnt - was für eine wohltat...
    Nochmals vielen lieben Dank für dein Päckchen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht bezaubernd aus, ich mag die Farbkombi die du gewählt hast!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen