Montag, 7. März 2016

Für Zwischendurch...

 -WERBUNG- 

   ...eine Karte zum Danke sagen.
Leider kommen die Farben mit meiner derzeitigen Kamera bzw. dem Objektiv und den dazu schlechten Lichtverhältnissen immer nicht so originalgetreu raus. Ich hoffe die Karte gefällt Euch trotzdem?!

Blütenkranz und Danke-Schriftzug sind wieder aus dem Steckenpferdchen
 
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Liebe Corinna

    Ja, mir gefällt sie und die Lichtverhältniss, die haben wir auch... ich glaube ich kann mir das frische und leuchtende Farbenspiel vorstellen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    den tollen Blätterkranz hab ich mir nun auch mitgenommen - mal sehen wie ich ihn einsetze. Dein Kärtchen ist jedenfalls schon mal Inspiration pur.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! DA bin ich schon gespannt auf Deine Umsetzung :-)
      GLG Corinna

      Löschen