Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern!!!

   Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage! Entgegen des grauenhaften Wetters heute farbenfroh mit meiner diesjährigen Osterpost. Ich hoffe sehr, dass sie pünktlich angekommen ist?!
Ich dachte zu Ostern kann es ruhig mal richtig knallig pink sein :-). Hatte den schönen pinken Cardstock ganz neu und der schreite förmlich danach benutzt zu werden.



Also Euch zwei schöne und entspannte Tage im Kreise Eurer Lieben!
Liebe Grüße!
Corinna

Kommentare:

  1. Liebe Corinna
    Oh ja das ist auch eine knallige Farbe... Und ich finde, es passt super:-) Die zaubern bestimmt jedem ein Strahlen ins Gesicht!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir... Hab mich sehr gefreut. Ja die liebe Zeit... Ich kommentiere viel zwischendurch... Einfach da, wo's mir wichtig ist:-)
    Aber lass dich nicht stressen und auch nicht mit deinen Blogbeiträgen... Ich freu mich über jeden einzelnen... Egal wann er kommt.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna,
    deine tolle Karte verschönert mir die trüben Ostertage... überal scheint es sonnig zu sein nur bei uns scheint nur ganz selten mal die Sonne..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ... und in natura noch viiiiiel schöner! Danke meine Liebe, .... auch für das Osterei :))))
    Drück Dich
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. genau...super schön, meine steht auf dem Arbeitstisch, nächstes Jahr ist Dir auch ein Osterkärtchen sicher :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, lass es knallen! Ganz meine Meinung! Manchmal müssen die Farben richtig krachen! Liebe Ostergrüße sende ich Dir aus dem Urlaub! Bei mir hats mal wieder nicht gerreicht für Osterkarten!

    AntwortenLöschen