Donnerstag, 11. Februar 2016

zwischendurch mal was anderes

Heute gönn ich Euch mal eine kurze Pause von meinen Papierkitideen :-)
Im letzten Jahr war ich zweimal mit lieben Kolleginnen für einen Kurztrip in Sankt Peter Ording.
Wer das Beach Motel dort noch nicht kennen sollte, wir vier können es nur empfehlen. Eine entspanntere Atmosphäre habe ich vorher noch nie im Hotelurlaub erlebt.
Für meine drei mitreisenden Mädels hatte ich kurz vor dem Start noch ein kleines Wellnesspaket mit Gesichtsmaske, Peeling-Gel und -Handschuh und einem Aromaduschgel gepackt.

 
 
Ich werde in diesem Jahr bestimmt nochmal einen Kurztrip dorthin machen. Vielleicht gönnt Ihr Euch auch mal eine kleine Auszeit. Allein die Planung macht ja schon Vorfreude!
  
Bei meinen nächsten Posts zeige ich Euch noch ein paar meiner Werke aus dem Papierkit.
 
Vielleicht bis dann?!

1 Kommentar:

  1. Ach so ein Urlaub tät mir auch so gut - aber Nordsee... das ist von hier aus gerade mal 800km... doch ein bischen weit....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen